"Zwergengarten"- Kindertagespflege
"Zwergengarten"- Kindertagespflege

2019:

So, es ist entschieden. Nachdem sich nun das Jahr 2018 mit dem Thema "Natur erleben mit allen Sinnen" dem Ende neigt, haben wir lange nach einem neuen interessanten Projekt für 2019 gesucht.

 

"Märchen (und Geschichten)"    - wird es sein!!!

 

Wir freuen uns schon mit Ihren Kindern  die zauberhafte Welt der Geschichten und Märchen zu erkunden. Betten schütteln -  wie Frau Holle, Kuchen und Wein für die Großmutter herstellen - wie bei Rotkäppchen, Häuser aus verschiedenen Materialien bauen - wie bei den drei kleinen Schweinchen, oder ein Kasperletheater besuchen - zum Froschkönig... all das werden wir erleben. Gemeinsam werden wir passend zu den Märchen und Geschichten lesen, erzählen, tanzen, singen, basteln, backen und spielen. Das wird sicher spannend.

Zwergengarten           heißt  ...

Zusammen SPIELEN,

die Welt entdecken, aufwachsen,

LACHEN,

Freude haben, erkunden,

singen und tanzen,

LEBEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Stolle