"Zwergengarten"- Kindertagespflege
"Zwergengarten"- Kindertagespflege

Gästebuch:

Liebe Kinder, Eltern und Gäste,

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unserem

Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns

über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sandra Kirberg (Montag, 05. Oktober 2015 19:43)

    Liebe Kathrin,
    lieber Michael,

    es ist wunderschön bei Euch geworden. Danke für die tollen Bilder! Alles Liebe für Euer neues Eigenheim und weiterhin viel Erfolg wünscht
    eine Kollegin aus Alpirsbach;-)

  • Juliane Schneider (Dienstag, 28. Juli 2015 09:37)

    Hallo liebe Familie Stolle !!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim !!!!

  • Sandra Schulze (Mittwoch, 25. März 2015 21:01)

    Hallo Ihr Zwei, da habt Ihr gute Arbeit geleistet bei der schönen Homepage...gefällt mir gut und wenn ich bei euch in der Nähe wohnen würde, dann wären ich und meine Kids öfter bei euch.. ;-) :-*

  • Biggi Bilger (Montag, 21. Juli 2014 22:29)

    Liebe Kathrin, lieber Michael!
    Gratulation zu eurem super schönen Zwergenkids Paradies. War damals schon euer Traum und Ziel. Danke für die schöne Zeit wo meine 2 Mädchen bei euch waren(2006). Lg biggi mit Kids

  • Juliane (Samstag, 19. Juli 2014 23:13)

    Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut übermittelt ! Aus Erfahrung kann ich diese Familie nur weiter empfehlen, sowohl für die Kinder als auch für die Eltern eine menschliche Oase ! Macht weiter so

  • Susan Kupferschmid (Freitag, 18. Juli 2014 07:40)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage, die ist super geworden.
    Weiter so :-)

  • Alexander Beck & Team (Donnerstag, 17. Juli 2014 23:28)

    Hallo Frau und Herr Stolle, herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Sehr informative Seiten und tolle Einrichtung!
    Viele Grüße Alexander Beck mit Team

  • Stani und Enver (Donnerstag, 17. Juli 2014 22:42)

    Mein Sohn kommt zu euch seit er etwas über 1 Jahr ist und fühlt sich pudelwohl - auch wir als Eltern sind euch sehr dankbar, dass Ihr uns bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie so toll,
    zuvorkommend und verständnisvoll unterstützt. Auch die Ferienbetreuung für unser älteres Kindergartenkind funktioniert immer reibungslos und unkompliziert. Er freut sich jedes mal riesig, wenn er
    wieder ein paar Tage bei euch verbringen darf. Wir sind froh euch gefunden zu haben.... :-)

  • Steffi Röll (Donnerstag, 17. Juli 2014 20:39)

    die beste Zwergenmami und der beste Zwergenpapi, ihr macht das wirklich super!!!!
    Eine wunderschöne Homepage habt ihr da gezaubert.
    Liebe grüße Steffi

  • Katharina Fries (Donnerstag, 17. Juli 2014 20:34)

    meine Tochter , war dort auch schon und es ist wirklich die beste Betreuung, die es gibt.
    Meine Tochter ist jetzt 4und will immer wenn man eine Tagesmutter braucht nur dort hin

Zwergengarten           heißt  ...

Zusammen SPIELEN,

die Welt entdecken, aufwachsen,

LACHEN,

Freude haben, erkunden,

singen und tanzen,

LEBEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathrin Stolle